Informationen und Telefonnummern

  • Adresse und Öffnungszeiten

    Gemeinschaftspraxis Fasanenhof

    Andrea Pujol
    Dr. Pablo Pujol
    Dr. med. Kathrin Alxneit

    Eichäcker 6
    70565 Stuttgart

    Telefon 0711 - 715 79 79
    Fax 0711 - 971 89 04

    E-Mail: info@praxis-fasanenhof.de

    Öffnungs­zeiten

  • Ihr Weg zu uns

    Hinweis: Durch die Nutzung von Google Maps können Informationen über die Nutzung dieser Website und auch Ihre IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert werden.
    Nähere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

    Mit öffentlichen Verkehrsmitteln




Öffnungs­zeiten

Montag:
8 - 17 Uhr durchgehend
Dienstag:
8 - 17 Uhr durchgehend
Mittwoch:
8 - 12 Uhr
Donnerstag:
8 - 12 Uhr + 15 - 18 Uhr
Freitag:
8 - 12 Uhr

Und nach Vereinbarung

Um ein elektronisches Rezept zu erhalten, muss die Krankenversichertenkarte im laufenden Quartal eingelesen worden sein. Wurde die Karte noch nicht eingelesen, wird automatisch ein Papierrezept ausgestellt, das persönlich gegen Vorlage der Karte abgeholt werden kann.

Zur Kenntnis genommen

Bitte beachten Sie folgendes:
Ihre Versichertenkarte muss im aktuellen Quartal muss eingelesen sein. Dies ist nur persönlich möglich.
Sie können hier nur Rezepte für Dauermedikamente beantragen. Für Neuverordnungen vereinbaren Sie bitte einen Termin.

Bitte beachten Sie folgendes:
Ihre Versichertenkarte muss im aktuellen Quartal muss eingelesen sein. Dies ist nur persönlich möglich.
Sie können hier nur Rezepte für Dauermedikamente beantragen. Für Neuverordnungen vereinbaren Sie bitte einen Termin.

Beachten Sie bitte, dass Ihre Versichertenkarte im aktuellen Quartal eingelesen sein muss.

Ihre Überweisung kann am nächsten Tag abgeholt werden.
Für eine Zusendung benötigen wir einen frankierten und adressierten Umschlag.
Für diesen Online-Service müssen wir Ihre Krankenkassen- oder Versicherungsdaten registriert haben.
Dies kann ausschließlich persönlich erfolgen.
Das Angebot unseres Online-Services bedeutet nicht, dass wir jeden Überweisungswunsch erfüllen.
Manche Überweisungen können erst nach Rücksprache veranlasst werden.

Derzeit können wir leider nur neue Patienten aufnehmen, die sich in das Hausarztprogramm einschreiben möchten.

Zur Kenntnis genommen