Liebe Patienten,
zum Schutz der Mitpatienten und des Personals haben wir den Praxisablauf etwas geändert.

BEVOR Sie zu uns in die Praxis kommen lesen Sie bitte die Hinweise auf dieser Seite

Corona-Impfung

Wenn Sie sich hier in der Praxis impfen lassen möchten, dann melden Sie sich bitte hier an:

Anmeldung zur Corona-Impfung ➔

Sobald wir Impfstoff für Ihre Priorisierungsgruppe zur Verfügung haben, werden wir Sie automatisch per E-Mail informieren.
Sie haben dann die Möglichkeit einen für Sie passenden Termin verbindlich zu buchen.
Im weiteren Verlauf informieren wir Sie über den Ablauf der Impfung in unserer Praxis, so dass Sie optimal darauf vorbereitet sind.
Außerdem werden wir Sie vor Ihrem Termin automatisch daran erinnern.

Download Dokumente Corona-Impfung ➔

Gemeinschaftsparxis Pujol: Praxisteam

Anfrage:

Sie benötigen einen Termin, ein Rezept oder eine Überweisung?
Bitte klicken Sie ▶ hier

Herzlich Willkommen

Unsere Praxis ist eine Haus­arzt­praxis mit inter­nis­tischem Schwer­punkt, in der wir jung und alt in allen gesund­heit­lichen Anliegen und Problemen, behandeln, betreuen und begleiten.

Neben einer Medizin, die sich an den aktuellen Stand der Wissenschaft und die daraus resultierenden medizinischen Leitlinien hält, ist uns das persönliche Gespräch mit den Patienten sehr wichtig, um die Behandlung an die individuellen Erfordernisse anpassen zu können.

Im Rahmen unserer hausärztlichen Tätigkeit bieten wir ein breites Spektrum allgemeinmedizinischer, internis­tischer und psychotherapeutischer Methoden von der Untersuchung bis zu Therapie an.